Hallo liebe Besucher und Interessierte

…….

 Ich bearbeite gerade diese Seite und und brauche Eure Hilfe.

 Da ich bei weitem nicht alle kenne bitte ich Euch mir zu

 ermöglichen mehr über Euch zu erfahren.

 Ihr könnt entweder über die Komentarfunktion mit mir

 Kontakt aufnehmen oder mir persönlich schreiben.

Einfach nur aufs Bild klicken Mailadresse steht dann schon drin.

Insbesondere hoffe ich auf die unterschiedlich aktiven Gruppen im Präsent.

Da ich plane jeder Gruppe eine eigene Seite zur persönlichen Bearbeitung und Aktualisierung zu erstellen,

wäre es klasse mir einige prägende Informationen zukommen zu lassen.

Ebenfalls benötige ich von den Gruppen, soweit vorhanden, die Embleme oder Button für die Gruppenseite.

Und natürlich jede Menge Vorschläge zur Verbesserung und Aktualisierung dieser Seite.

freundlichst und bis bald Michael